Genau jetzt

Jetzt, wo Du so viel zu Hause bist, sind die Versuchungen groß. Süßigkeiten, schnelles Essen und dazu noch weniger Bewegung.

Eigentlich muss es aktuell genau umgekehrt sein.

Denn gerade jetzt braucht Dein Immunsystem die richtige Schubkraft, also gutes und vitalstoffreiches Essen.

Denn im Essen stecken nun mal die Stoffe, die dein Immunsystem unterstützen und dich dazu auch noch schlanker machen.

Und eins sollten wir alle in dieser Zeit nicht vergessen: Wir sollten uns wohlfühlen!

Wie gestaltest Du deine gesunde Ernährung im Alltag wirklich? Isst Du wirklich die guten Dinge, die Dir auch noch richtig gut schmecken? Achtest Du wirklich darauf, was auf deinem Teller liegt?

Für eine gesündere und figurbewusste Ernährung solltest Du dir jetzt Zeit nehmen.

Die gute Nachricht: Deine Krankenkasse bezuschusst dir bis zu 100%.

Außerdem kannst du ganz bequem von zu Hause aus mitmachen!

Für Dein wichtiges Training unterstützen wir dich mit unseren Online-Trainingsvideos bei Fit at Home.

- Mehr als 1.000 Kurse, 30 Programme, 20 Sportarten
- Abnehmen, fit werden, Spaß haben
- Ganz einfach zu Hause trainieren
-Training individuell oder nach Plan
- Die besten Trainer Deutschlands
- Kurse für jedes Level

Wenn Du mehr erfahren möchtest dann sende uns eine E-Mail an

laura.rohr@injoy-schifferstadt.de

oder rufe uns unter der 06235 / 4233 an.

PS: Du musst kein musst kein Mitglied bei uns sein, um an diesem Programm teilzunehmen.

Bleib gesund und pass bitte auf dich auf.

Dein Team INJOY Schifferstadt

#injoyschifferstadt