INJOY erneut Testsieger

FOCUS-MONEY-Auszeichnung

INJOY von Kunden empfohlen: Höchste Weiterempfehlung

DEUTSCHLAND TEST hat auch in diesem Jahr wieder ermittelt, welche Unternehmen besonders häufig weiterempfohlen werden. Für 170 Branchen, 1780 Unternehmen wurden mehr als 610 000 Kundenurteile ausgewertet.

In der Rubrik Sport & Gesundheit wurde INJOY der Weiterempfehlungs-Champion nach der ersten Lockdown-Lockerung und sicherte sich erneut den 1. Platz.

Um die Häufigkeit echter Empfehlungen zu messen, hat das Beratungs- und Analysehaus
Service Value dazu im Auftrag von Deutschland Test und FOCUS-MONEY eine Online-Befragung entwickelt. Dabei werden registrierte Bürger zur Bewertung von Unternehmen eingeladen. Von ihnen liegen soziodemografische Merkmale vor.

Die Erhebung wurde bevölkerungsrepräsentativ ausgesteuert.

Dabei wurden keine Kundendaten eingeholt oder genutzt.

Jedes Unternehmen (Anbieter) wurde in mehreren Wellen jeweils 1000 Verbrauchern zur Bewertung angezeigt. Anbieter, die in ihrer Vergleichsgruppe den höchsten Wert erreicht haben, erhalten die Auszeichnung ”Höchste Weiterempfehlung“.

Die Fitnessbranche boomt ? im Jahr 2019 waren rund 11,7 Millionen Menschen in einem der fast 10.000 Fitnessclubs in Deutschland aktiv.

Die Marke INJOY engagiert sich in ihren bundesweiten Fitnessstudios für die gesundheitsfördernde Wirkungsweise des Muskeltrainings. Sie verfolgt dabei einen ganzheitlichen Ansatz, erweitert um die Themen der bewussten Ernährung und regelmäßigen Psychohygiene.

INJOY freut sich über den Kundenzuspruch.

Quelle:
ACISO Fitness & Health GmbH

#injoyschifferstadt