IC - Mottostunden im Juli!

IC - Mottostunden im Juli!

Neugierig auf IndoorCycling? - Dann „schnupper“ doch einfach mal rein!

Immer mittwochs 18:00-19:00 Uhr und sonntags 09:30-10:30 Uhr weitere Informationen am Ende!

IC - „Mottostunden“ im Juli!

 

- Sonntag, 03.07.2022 Start 09:30 Uhr

IC meets die 90-iger

Wir passen das Streckenprofil kurzfristig an. Ob nun 2 Anstiege mit 1 Erholung oder mehrere Anstiege mit mehreren Erholungen lassen wir uns (wettertechnisch) offen.

Nach dem Warmfahren schauen wir, wohin uns der Weg letztlich führt. Außer viel Spaß und Freude, bleibt bestimmt das gute Gefühl, etwas für seinen Körper getan zu haben.

Ein Sonntag, wie er nicht besser starten kann. Sei dabei!

 

- Sonntag, 17.07.2022 Start 09:30 Uhr

IC meets Intervalle

Nach dem Warmup folgen insgesamt 7 knackige Anstiege (Intervalle), bei denen wir unsere Herzfrequenz auf bis zu 90% der maximalen, persönlichen Herzfrequenz steigern.

Nach jeder Belastung haben wir Zeit unseren Puls wieder Richtung 60-65% nach unten zu fahren.

Für ‘nen Sonntagmorgen genau das Richtige, um fit zu werden.

Sei dabei!

 

- Mittwoch, 20.07.2022 Start 18:00 Uhr

IC meets „Bella Italia“

Vier sommerliche Anstiege warten auf uns, nach einem lässigen Warmup. Dazwischen immer wieder aktive Erholungen zur Flüßigkeitsaufnahme. Spaß und Freude und das typische Italienfeeling mit Sommer, Sonne, Strand & Meer, sind in dieser Stunde mit inbegriffen.

Bist du dabei? Jaa, cool!

 

Letzte Kursstunde vor‘m Urlaub:

Mittwoch, 27.07.20222, 18:00 Uhr

 

‼️Urlaub vom 30.07. – 20.08.2022‼️

 

Erste Kursstunde nach‘m Urlaub:

Sonntag, 21.08.2022, 09:30 Uhr

 

IndoorCycling:

„Fahrradfahren im Stand“ (vereinfacht gesagt) und doch um einiges anders; optimal um seine Grundlagenausdauer aufzubauen und/oder zu stärken, sehr gelenkschonend, bei guter Musik, Spaß und Freude den Alltag vergessen.

Gemeinsam in der Gruppe mit motivierten Mitradlern sein Ziel erreichen, erzeugt Glücksgefühle. Probier‘s doch einfach mal aus!!

Neugierig? Ja, dann einfach anmelden über die Injoy-App und einen Termin buchen.

Eine viertel Stunde vor Kursbeginn im Cyclingraum im 1.OG sein, mit einem Handtuch und mit etwas zu Trinken. Gemeinsam stellen wir das Bike auf dich ein, ich gebe dir einen kurzen Überblick und Informationen zum Thema Indoor Cycling und schon kann deine 1.Stunde beginnen.

(auch gerne einfach mal zum Zuschauen bei einer Stunde im Cyclingraum vorbeikommen)

Die Indoor-Cyclingfahrer im Injoy freuen sich auf jeden Cycling-Interessierten!!!

 

Auf bald!

P I T

#injoyschifferstadt