IC Mottostunden Juni

IC Mottostunden Juni

Neugierig auf IndoorCycling? - Dann „schnupper“ doch einfach mal vorbei! 

Immer mittwochs 17:45-18:45 Uhr oder sonntags 09:30-10:30 Uhr – am Ende stehen weitere Informationen!

 

Unsere Mottostunden“ im Juni, das erwartet dich!

 

- Sonntag, 05.06.2022 Start 09:30 Uhr

Tango meets IC

Eine außergewöhnliche Stunde wartet heute auf euch. Nach einem Warmup klettern wir gemütlich 2 Berge empor, dazwischen eine kurze aktive Erholungspause. Spaß, Freude und das gute Gefühl, etwas für Körper & Geist getan zu haben. Ein Sonntag, wie er nicht besser starten kann. Sei dabei!  

 

- Mittwoch, 08.06.2022 Start 17:45 Uhr 

Songs der 70/80 treffen auf IC

Wir starten mit einem Warm Up, um unseren Körper auf „Betriebstemperatur“ zu strampeln. 2 oder 3 Berge sind in der Planung. Lasst euch überraschen. Wie immer dabei, sind viel Spaß und Freude.

Passend für das Bergfest in der Wochenmitte? Bestimmt! Fahr mit!!!

 

- Sonntag, 19.06.2022 Start 09:30 Uhr

Klassische IC Stunde und das Farbenspiel der ICG

Lasst euch überraschen! Wir fahren ein Watttraining. Weiß, blau, grün, gelb, rot sind die dazugehörigen Farben und langsam fühlen wir uns gemeinsam auch in diesem Training heimisch. Nach einem Warm Up fahren wir eine Dauermethode. Kleine Pausen, Neugier und Spaß werden natürlich auch nicht zu kurz kommen. Sei dabei!

 

- Mittwoch, 22.06.2022 Start 17:45 Uhr 

A tribute to Sting and Police

Die Routenführung wird noch „ausbaldowert“, aber Freude, Spaß und Action sind bestimmt beim Bergfest dabei und zwischendurch auch eine Erholung, gaaaanz bestimmt!

 

- Sonntag, 26.06.2022 Start 09:30 Uhr

2 Stunden Special mit euren Wunschsongs

 

Wir feiern:           

1.) - eine tolle IC-Truppe

2.) - 1 Jahr seit ich euch „gemütliche“ Stunden bereiten darf

3.) - die ersten „100“ Einheiten sind geknackt 

              

Viel Spaß bei diesem besonderen SPECIAL!!!

IndoorCycling:  „Fahrradfahren im Stand“ (vereinfacht gesagt) und doch um einiges anders; optimal um seine Grundlagenausdauer aufzubauen und/oder zu stärken, sehr gelenkschonend, bei guter Musik, Spaß und Freude den Alltag vergessen, gemeinsam in der Gruppe mit motivierten Mitradlern sein Ziel erreichen, erzeugt Glücksgefühle. Probier‘s doch einfach mal aus!!

 

Neugierig? Ja, dann einfach anmelden über die Injoy-App und einen Termin buchen.                           

Eine viertel Stunde vor Kursbeginn im Cyclingraum im 1.OG sein, mit einem Handtuch und mit etwas zu Trinken. Gemeinsam stellen wir das Bike auf dich ein, ich gebe dir einen kurzen Überblick und Informationen zum Thema Indoor Cycling und schon kann deine 1.Stunde beginnen.

(auch gerne einfach mal zum Zuschauen bei einer Stunde im Cyclingraum vorbeikommen)

Die Indoor-Cyclingfahrer im Injoy freuen sich auf jeden Cycling-Interessierten!!!

 

Auf bald!

Immer „glühende“ Schwungscheiben

Euer Pit