Mottostunden Indoor-Cycling August

Mottostunden Indoor-Cycling August

Letzte Kursstunde vor‘m Urlaub: Mittwoch, 27.07.20222, 18:00 Uhr

Urlaub vom 30.07. – 20.08.2022

 

Erste Kursstunde nach‘m Urlaub: Sonntag, 21.08.2022, 09:30 Uhr

 

Mittwoch, 24.08.2022 Start 18:00 Uhr IC mit deutschen Songs

 

Wir fahren, nach einem lockeren Warm-Up, eine klassische 3 Berge Stunde mit aktiven Erholungen dazwischen.

Diesmal nur mit deutschen Songs, mit viel Spaß, Herzblut und Schweiß! Passend für das Bergfest in der Wochenmitte? Bestimmt! Fahr mit!!! -

 

Sonntag, 28.08.2022 Start 09:30 Uhr A tribute to ABBA

Da ist gute Laune vorprogrammiert und die eine oder andere Erinnerung an früher ist nicht verboten. „Alle Dancing Queens und Kings sind zur Frühaufsteher Runde am Start.

Denn, Mamma Mia, wir machen uns auf zur Kalmit&Co (abgewandelt auf unsere topographische Lage😊) und dann heißt es Gimme Gimme Gimme Widerstand, dazwischen mal eine Chiquit(it)a Banane zur Erholung, damit wir nicht dauernd SOS funken müssen.

Voulez Vous mitradeln? Ja?! Freu mich riesig auf euch“

 

Danke Manfred, passender konnte es mein Trainerkollege aus Bayern von Cycling@home nicht ankündigen, was meint ihr?!

Nach Erreichen der Betriebstemperatur radeln wir gewohnte 3 Anstiege. 2 aktive Erholungen zwischendurch lassen uns immer wieder neue Kräfte sammeln für ein furioses Finale! Spring auf, radel mit und sei Teil dieser tollen Truppe!!

 

IndoorCycling: „Fahrradfahren im Stand“ (vereinfacht gesagt) und doch um einiges anders; optimal um seine Grundlagenausdauer aufzubauen und/oder zu stärken, sehr gelenkschonend, bei guter Musik, Spaß und Freude den Alltag vergessen, gemeinsam in der Gruppe mit motivierten Mitradlern sein Ziel erreichen, erzeugt Glücksgefühle.

Probier‘s doch einfach mal aus!! Neugierig?

Ja, dann einfach anmelden über die Injoy-App und einen Termin buchen. Eine viertel Stunde vor Kursbeginn im Cyclingraum im 1.OG sein, mit einem Handtuch und mit etwas zu Trinken.

Gemeinsam stellen wir das Bike auf dich ein, ich gebe dir einen kurzen Überblick und Informationen zum Thema Indoor Cycling und schon kann deine 1.Stunde beginnen. (auch gerne einfach mal zum Zuschauen bei einer Stunde im Cyclingraum vorbeikommen) Die Indoor-Cyclingfahrer im Injoy freuen sich auf jeden Cycling-Interessierten!!!

Auf bald!

P I T

#injoyschifferstadt