Corona Update 31.03.2020

Corona Update 31.03.2020

Liebes Mitglied, die Corona Epidemie/Krise ist allgegenwärtig.

Wie Du dir vielleicht vorstellen kannst, wurden auch wir von der plötzlichen Betriebsschließung überrascht. Es war für uns bis vor zwei Wochen unvorstellbar, dass dieses Szenario hätte passieren können.

Das stellt uns vor eine große Herausforderung.

Unsere wichtigsten Ziele sind, alle Arbeitsplätze zu erhalten und das INJOY als Fitness- und Gesundheitsclub zu retten.

Wir versuchen viele Kosten zu minimieren, es bleiben aber wesentliche Kostenbereiche bestehen, sodass wir ohne Einnahmen in ernste wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten werden.

Leider gibt es für uns aktuell keine finanzielle Unterstützung des Landes RLP.

Aus diesem Grund sind wir auf Deine Unterstützung und Solidarität angewiesen.

Wir möchten für den Monat April die normalen Monats / Wochenbeitrage abbuchen, damit wir nicht in Liquiditätsengpässe kommen und bitten Dich, diese nicht per Rücklastschrift zurück zu buchen.

Solltest Du damit nicht einverstanden sein oder Dich die Situation selbst vor erhebliche Probleme stellen, dann schreib uns bitte auf unsere E-Mail: [email protected] oder ruf uns Mittwochs zwischen 10 bis 12 Uhr oder Donnerstags zwischen 17 bis 19 Uhr an unter der Telefon-Nr. 06235 / 4233.

Dort werden wir Dir weiterhin für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Wie Du weißt, lieben wir am meisten die Nähe zu Dir - unserem Kunden!

Viele Beziehungen gehen hier deutlich über das Geschäftliche hinaus.

Natürlich versprechen wir Dir, mit Dir persönlich nach der Eröffnung eine für Dich gute individuelle Lösung zu finden!

Wir sind wirklich sehr DANKBAR für Dein solidarisches Verhalten.

Und möchten Dir neben Dank nun auch deutlich flexiblere Kompensationsmöglichkeiten für die Mitgliedsbeiträge geben.


Dafür haben wir folgende Pakete geschnürt.
-----

Bistropaket: Beitragszahlungen während der Ausfallzeit + 30% oben drauf als Verzehrguthaben auf Dein Bistrokonto.

(Rechenbeispiel: Du zahlst während der Ausfallzeit 50 Euro Beitrag, dann erhältst du 65 Euro auf dein Bistrokonto)

Gratispaket: Die komplette Ausfallzeit x2 für Training zum Verschenken an zwei Freunde, Bekannte oder Verwandte.

Entschädigungspaket: beitragsfreie Zeit in Höhe der Schließzeit, die jeweils am Ende der Grund-/Verlängerungslaufzeit gewährt wird.

Sobald wir wieder geöffnet haben, kannst Du dein entsprechendes Paket wählen!

-----

Das Wichtigste kommt zum Schluss:

Bleib gesund und fit, nutze alle Möglichkeiten zu trainieren, um dein Immunsystem weiter zu stärken.

Wir stellen Dir für diesen Zweck 3 Monate lang komplett kostenlos FIT AT HOME zu Verfügung.

Das bedeutet:

- Mehr als 1.000 Kurse, 30 Programme, 20 Sportarten
- Abnehmen, fit werden, Spaß haben
- Ganz einfach zu Hause trainieren
-Training individuell oder nach Plan
- Die besten Trainer Deutschlands
- Kurse für jedes Level

SO INSTALLIERST DU FIT AT HOME ??

www.fitnessraum.de/fitathome aufrufen

Code in das Gutscheincode-Feld eingeben und auf ”Jetzt einlösen“ klicken
Persönliche Daten eingeben und bestätigen

Das war es auch schon: Du kannst sofort auf alle Kurse zugreifen ? rund um die Uhr.

Du hast noch keinen Code erhalten? Kein Problem!

Geh einfach auf https://dein-fitnessclub.com/fit-at-home-iss/ , dort füllst Du das Kontaktformular aus und klickst auf jetzt Anmelden.

Wir werden Deine Codeanfragen schnellst möglich bearbeiten.

Wenn Du Fragen oder Probleme bei der Anmeldung hast kannst Du uns eine E-Mail an [email protected] senden, diese werden wir schnellstmöglich beantworten.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch für die vielen unterstützenden Mails und Posts bedanken. Uns haben viele Nachrichten erreicht, die wirklich Mut machen.

Vielen Dank dafür!

Wir freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen im INJOY Schifferstadt

Tom Glaser & Dein INJOY Team!

Geschafft!

Geschafft!

Wir haben vor wenigen Minuten einen Newsletter mit persönlichen Codes an Eure E-Mail Adressen versendet!

Ab jetzt könnt Ihr 3 Monate lang kostenlos auf FIT AT HOME zugreifen.

Sollte keine E-Mail angekommen sein, könnt Ihr ganz einfach einen Code anfordern.

Geht dazu auf https://dein-fitnessclub.com/fit-at-home-iss/ , dort füllt Ihr das Kontaktformular aus und klickt auf jetzt Anmelden.

Wir werden Eure Codeanfragen schnellst möglich bearbeiten.

Wenn Ihr Fragen oder Probleme bei der Anmeldung habt könnt Ihr uns eine E-Mail an [email protected] senden, diese werden wir schnellstmöglich beantworten.

-----

SO INSTALLIERST DU FIT AT HOME

www.fitnessraum.de/fitathome aufrufen

Code in das Gutscheincode-Feld eingeben und auf
”Jetzt einlösen“ klicken Persönliche Daten eingeben und bestätigen

Das war es auch schon: Du kannst sofort auf alle Kurse zugreifen ? rund um die Uhr.

Wer unsere “INJOY Schifferstadt APP“ installiert hat, kann seinen Code auch dort einlösen, wir haben eine Kachel mit dem Namen “Fitness-Raum- Online“ installiert, dort draufklicken und Code eingeben.

-----

Danach könnt ihr 3 Monate lang komplett kostenlos bei FIT AT HOME trainieren.

Bitte löst Euren Code bis spätestens zum 30.04.2020 ein.

Die Laufzeit der Gratis-Mitgliedschaft beträgt 3 Monate ab dem Einlöse Datum.

Im Rahmen unserer Kooperation ist die Mitgliedschaft für Euch 3 Monate kostenlos und läuft ohne Kündigung automatisch aus.

Ihr braucht Euch also nicht um die Kündigung zu kümmern.

WICHTIG. Ihr müsst Euch auf jeden Fall erstmals auf der Webseite www.fitnessraum.de/fitathome registrieren.

Wenn das geschafft ist, könnt ihr Euch die kostenlose “fitnessRAUM.de-Home Workouts APP“ im “Google Play Store“ oder im “Apple APP Store“ herunterladen und dann mit Euren Zugangsdaten bei der APP einloggen.

Wer keine App installieren möchte oder seinen PC nutzen will, kein Problem das Training geht natürlich auch direkt über die Webseite www.fitnessraum.de/fitathome

-----

Wir wünschen Euch viel Spaß bei “FIT AT HOME“ sobald es losgeht.

Euer Team vom INJOY Schifferstadt

#injoyschifferstadt

Hallo liebe Mitglieder,

Hallo liebe Mitglieder,

wir hoffen es geht Euch allen gut und möchten direkt Danke sagen!

Danke, dass viele von Euch solidarisch auf die Situation reagieren und damit das Studio sowie die Menschen und Familien hinter dem Studio nicht im Stich lassen.

Damit Ihr seht das wir uns nicht ausruhen, wollen wir Euch schnellst möglich ein Training für zuhause anbieten.
-----------
FIT AT HOME - das Online-Training für zuhause
Das Konzept von FIT AT HOME

FIT AT HOME wurde vom HORN Verlag in Kooperation mit fitnessRAUM.de entwickelt.

Diese Kooperation besteht seit über 8 Jahren. Mehr als 300 namhafte Clubs und Clubketten setzen bereits auf die Onlinekurse von fitnessRAUM.de

fitnessRAUM.de hat über 1.000 Kurse, in 20 Themenbereichen und allen Levels im Portfolio, sodass wirklich für jede/n etwas dabei ist. Auch Mitglieder, die bisher nur an Geräten trainiert haben, kann man dafür begeistern.

Die Filme sind von höchster Qualität und wurden zum Teil an faszinierenden Locations gedreht, mit namhaften Presentern.

Sie werden online gestreamt, können aber auch - wenn man eine Auswahl getroffen hat - lokal gespeichert werden. Die
Technik ist ausgereift, die Oberfläche intuitiv zu bedienen, jede/r kommt sofort damit klar.

Quelle: https://www.horn-verlag.de/fitathome.html
----------------

Das Programm wird Euch 3 Monate lang komplett kostenlos zu Verfügung stehen.

Sobald wir starten bekommt Ihr alle Informationen wie Ihr euch dort anmelden könnt.

Bitte habt Verständnis das in der aktuellen Situation, auch der Anbieter von FIT AT HOME natürlich alle Hände voll zu tun hat und der Start noch ein paar Tage dauern kann.

Wir informieren euch über Facebook, Instagram, Webseite und App sofort wenn es losgeht und wie ihr euch dort anmelden könnt.

Bleibt Gesund, und lasst uns alle zusammen dafür sorgen dass wir uns am 20. April wieder hier im Studio sehen können.

Darum unsere bitte, bleibt zuhause und meidet Fremdkontakte um den Virus zu bekämpfen und für uns alle die Zeit zu reduzieren.

Euer Team INJOY Schifferstadt.

UPDATE CORONA

UPDATE CORONA

In Bezug auf ein Facebook Post der Stadt Schifferstadt vom 17.03 um etwa 19 Uhr.

Die Allgemeinverfügung der Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis gilt zunächst bis zum 19. April.

Sollte das so bleiben, steht einer Wiedereröffnung am 20. April nichts im Wege.

Bedenkt aber bitte, dass bei der aktuellen Situation sich das auch wieder ändern kann.

Wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden über unsere Webseite, App, Facebook und Instagram.

Bleibt gesund und drückt alle die Daumen das wir uns am 20. April wiedersehen dürfen.

Bitte helft alle mit, verhaltet euch der Situation entsprechend und passt gegenseitig auf euch auf,
so dass wir zusammen diesen Virus besiegen.

Denkt bitte daran, wir sind telefonisch nicht erreichbar.
Solltet ihr eine Frage oder ein Anliegen haben, sendet uns eine E-Mail an [email protected]
wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail oder Telefon zurück.

Euer Team INJOY Schifferstadt.

Liebe Mitglieder,

Liebe Mitglieder,

mit dem heutigen Erlass wurde angeordnet, dass wir das Trainingsangebot im INJOY Schifferstadt nicht mehr aufrechterhalten dürfen.

Daher müssen wir Euch darüber informieren, dass wir ab Mittwoch den 18.03.20 den Studiobetrieb bis auf weiteres einstellen werden.

Wir respektieren diesen Schritt, der hoffentlich zu einer baldigen Beendigung der Corona-Krise führen wird.

Selbstverständlich halten wir Euch über jegliche Änderungen - vor allem bezüglich eines Termins zur Wiedereröffnung - immer aktuell auf dem Laufenden. (Webseite, App, Facebook u. Instagram)

Ihr könnt Euch vorstellen, dass diese Situation für uns eine große Herausforderung darstellt.

Eine Botschaft an Euch ist uns heute besonders wichtig:

Am INJOY Schifferstadt hängen nicht nur Arbeitsplätze und viele Familien, sondern auch viele loyale Mitglieder, die mit ihrem Training seit teils mehr als zwei Jahrzehnten ein Stück Lebensqualität verbinden.

Durch die Zeit, in der wir das Studio nicht zur Verfügung stellen können, sollen für Euch natürlich keine Nachteile entstehen.

Da das Ende der vorübergehenden Schließungszeit aktuell nicht absehbar ist, werden die Beiträge im Moment wie gewohnt abgebucht.

Wir werden Eure Mitgliedschaft jeweils am Ende der Grund-/ Verlängerungslaufzeit dann beitragsfrei um die Dauer der Schließung verlängern.

Weiterhin garantieren wir Euch eine beidseits faire Lösung und bitten Euch um Solidarität und von einer Rückbuchung
der Beiträge abzusehen.

Nur zusammen können wir diese schwierige Situation meistern.

Damit Ihr auch weiterhin eure Fitness / Gesundheit und damit auch euer Immunsystem trainieren könnt, arbeiten wir mit Hochdruck daran euch schnellstmöglich ein kostenloses Fitness-Portal mit Online-Kursen zu ermöglichen.
Infos folgen in KÜRZE!

Natürlich sind wir auch während des Schließungszeitraumes für Euch erreichbar.

Bei Fragen schickt uns einfach eine E-Mail an [email protected]

Abschließend möchten wir uns für Euer Verständnis bedanken, zu gegenseitiger Unterstützung aufrufen und hoffen, dass wir Euch schon bald wieder im INJOY Schifferstadt begrüßen dürfen.

Wir freuen uns heute schon darauf, mit Euch beim Training wieder durchzustarten.

Bleibt gesund und aktiv!

Euer Team vom INJOY Schifferstadt

Tom, Esther, Frank, Kai, Laura, Simone S., Dominic, Mert, Philipp, Johannes, Nadine, Andrea, Peter, Roxana, Dorothe, Andrea, Ramona, Ines, Simone H., Isabella und Anna.