Save the Date

Save the Date

Heute 20 Uhr / Experten Allianz für Gesundheit

Unser Sportexperte Andreas Bredenkamp klärt auf:

Was macht den Unterschied zwischen Online Training und Training im Studio? Was ist ein dosiertes progressives Krafttraining? Warum ist es so wichtig, dass du nach dem Lockdown wieder ein Fitnessstudio besuchst?

Wir vermitteln dir wichtiges Wissen was deiner Gesundheit langfristig bei Home-Workout und Online-Training fehlt!

Wir freuen uns auf dich!

Der Stream findet auf der Facebook Seite der Experten Allianz für Gesundheit statt:

https://www.facebook.com/Expertenallianz

- sowie per ZOOM-Stream:

https://zoom.us/webinar/register/WN_99GgyXvCSbWamVnxnnjqKw

Liebes Mitglied,

Liebes Mitglied,

wieder müssen wir Dir schweren Herzens mitteilen das die behördlich angeordnete Schließung deines INJOY Schifferstadt erneut bis zum 07.03.21 verlängert wurde.

Immerhin scheinen wir uns dem Lockdown Endspurt zu nähren.

Die Fallzahlen sind bereits stark gesunken und die Politik legt vermehrt Öffnungskonzepte vor.

Der nächste Corona-Gipfel soll am 03.03 stattfinden, sollte bis dahin ein Inzidenzwert von stabil unter 35 erreicht sein, können wir auf eine Öffnung hoffen.

An dieser Stelle möchten wir uns erneut von ganzem Herzen für die Solidarität der Mitglieder bedanken.

Mit anderen Worten, unsere Mitglieder sorgen für unser Überleben, vielen Dank dafür.

Wenn Du selbst in einer schwierigen Situation bist, kannst Du selbstverständlich eine beitragsfreie Ruhezeit deiner Mitgliedschaft beantragen.

Eine Benachrichtigung unter [email protected] reicht dafür aus.

zur Wiedereröffnung lassen wir Dich natürlich nicht allein - wir sind telefonisch (auch AB) und online ([email protected]) für Dich da und haben viele Tools für unsere Mitglieder vorbereitet.

Schau unbedingt rein bei [email protected] für Dein Fitnessprogramm zuhause.

Seit dem 2. Februar gibt es auch den INJOY-LIVE-WORKOUT Kanal auf YouTube.

Dort findest Du Live-Trainings und zahlreiche Trainingsvideos.

Du findest den Kanal unter diesem Link:
https://www.youtube.com/INJOYLiveWorkout/

Folge uns auf Facebook, Instagram, unserer Webseite https://injoy-schifferstadt.de und installiere die INJOY Schifferstadt App aus dem AppStore / PlayStore.

Dort gibt es aktuelle Informationen und Vorträge der Experten Allianz e.V., bei der wir Mitglied sind, zum Thema Muskeltraining, Ernährung und Gesundheit.

Möchtest Du jetzt deine überflüssigen Weihnachtspfunde loswerden, so haben wir ein Ernährungsprogramm, das sehr effektiv und zugleich bis zu 100% von deiner Krankenkasse bezuschusst wird.

Das Ernährungsprogramm myintense+ von myline ergänzt sich perfekt mit unserem Online Training [email protected]

Wenn Du mehr erfahren möchtest dann sende uns eine E-Mail an [email protected]

Nochmals vielen Dank für deine Solidarität und Geduld.

Wir brauchen Dich / Euch!

Wir werden wieder für Dich / Euch da sein, das verspreche ich!

Herzlichst,
Tom Glaser und das gesamte INJOY Schifferstadt Team

Gesund und nahrhaft durch den Lockdown,

Gesund und nahrhaft durch den Lockdown,

neben uns und dem Training, vermisst Du bestimmt auch unsere Produkte.

Wie zum Beispiel, Cremige Proteinshakes von All-Stars, leckeres P.Jentschura Müsli oder erfrischendes Magnesium von Inkospor.

Wir bieten Dir daher einen Abholservice an, oder wie das jetzt ganz modern heißt, Click and Collect.

Bestelle telefonisch unter 06235/4233 oder per Mail [email protected] und
wir melden uns umgehend zur Vereinbarung eines Abholtermins bei Dir.

Und denk dran, möglicherweise ist auch Dein Bistro-Guthaben prall gefüllt, da macht das Einkaufen noch mehr Spaß.

Wir freuen uns auf Deine Bestellung.

Liebe Grüße, Dein INJOY Team.

Genau jetzt - Gesund und schlank zu Hause!

Genau jetzt - Gesund und schlank zu Hause!

Liebes Mitglied,

wir sind zuversichtlich, dass wir schon bald wieder dein INJOY Schifferstadt öffnen dürfen.

Bis dahin haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir dich, jetzt wo du viel zu Hause bist, unterstützen können, gesund und schlank zu bleiben oder zu werden.

Gerade jetzt braucht vor allem Dein Immunsystem die richtige Schubkraft, also gutes und vitalstoffreiches Essen.

Denn im Essen stecken nun mal die Stoffe, die dein Immunsystem unterstützen und stark machen.

Deshalb gilt, wenn nicht jetzt, wann dann?

Nutze ganz einfach unser, von allen Krankenkassen bis zu 100% bezuschusste,
Online-Abnehmprogramm ”myintense+“

Im Programm steht Dir eine, mit großer Sorgfalt, zusammengestellte Rezeptdatenbank zur Verfügung.

Damit bekommt dein Körper genau die Nährstoffe, die er jetzt dringend braucht.

Ganz nebenbei nimmst Du, wenn du das möchtest, auch noch richtig gut ab.

Das Beste, das myintense+ Programm kannst Du ganz bequem von zu Hause aus mitmachen!

Für dein wichtiges Training unterstützen wir dich mit unseren Online-Trainingsvideos bei Fit at Home.

- Mehr als 1.000 Kurse, 30 Programme, 20 Sportarten
- Abnehmen, fit werden, Spaß haben
- Ganz einfach zu Hause trainieren
-Training individuell oder nach Plan
- Die besten Trainer Deutschlands
- Kurse für jedes Level

Wenn Du mehr erfahren möchtest dann sende uns eine E-Mail an

[email protected]

oder rufe uns unter der 06235 / 4233 an.

Solltest Du außerhalb der Bürozeiten anrufen, sprich uns bitte aufs Band und wir rufen Dich umgehend zurück.

Bleib gesund und pass bitte auf Dich auf.


Dein Team INJOY Schifferstadt

Besondere Helden

Besondere Helden

Sehr geehrte Bundesregierung, liebe Gesundheitsexperten,

hier ist unsere Antwort auf Ihre Videos, die Sie unter dem Hashtag #besonderehelden ins Netz gestellt haben.

Wir teilen ausdrücklich Ihren Wunsch, unter anderem mittels ”social distancing“ dem Corona-Virus den Kampf anzusagen.

Allerdings halten wir die von Ihnen dargestellte Form des Rückzugs mit Inaktivität, schlechter Ernährung und zuckerhaltigen Getränken für falsch.
Wissenschaftler sind sich einig, dass insbesondere Aktivität und qualifiziertes Muskeltraining nicht nur für ein intaktes Immunsystem die richtigen Lösungen sind.

Um unser Gesundheitssystem auch zukünftig vor Überlastungen zu schützen, müssen wir Menschen in Bewegung bringen.

Dafür stehen insbesondere die Fitness- und Gesundheitsstudios.
Zum Thema Wohnzimmerhelden...

Aber auch im heimischen Wohnzimmer werden Helden gemacht. Helden, die den Bierkrug nicht leeren, sondern als Trainingsgerät nutzen. Helden, die nicht Fastfood essen, sondern sich bewusst und gesund ernähren.
Helden, die schon jetzt dafür sorgen, dass Krankenkassenbeiträge auch in 20 Jahren noch bezahlbar bleiben, indem sie Problemen wie Sarkopenie effektiv vorbeugen.

Lassen Sie uns gemeinsam in einem überparteilichen Konsens die Chancen unserer Zeit nutzen.
Die Menschen suchen nach Perspektiven für ihre Gesundheit. Sagen wir ihnen: ”Du kannst jetzt etwas für dich tun.“

Das gesamte INJOY Schifferstadt Team
#injoyschifferstadt #fitnesshelden

Sollte kein Blauer Button "Video starten" sichtbar sein, sieh das Video direkt bei YouTube unter: https://www.youtube.com/watch?v=Npu9MBt8qCc