Liebes Mitglied,

Liebes Mitglied,

es zeichnet sich immer mehr ab, dass mit einer zeitnahen Öffnung des Studios im Moment (leider) nicht zu rechnen ist.

Die aktuelle Corona-Bekämpfungsverordnung von Rheinland-Pfalz endet am 25.04.2021.

Es ist völlig (leider) ungewiss, wie lange unsere Schließung coronabedingt noch andauern wird.

Wir haben uns daher entschlossen, ab dem 01.05.2021 auf den Einzug der Mitgliedsgebühren zu verzichten. *

Ab dem 01.05.2021 werden wir keine Beiträge mehr einziehen.

Du hast uns über Monate die Treue gehalten und uns mit Deinen Beiträgen weiterhin unterstützt, obwohl wir geschlossen hatten und nicht für Dich da sein konnten.

Für diese Solidarität möchten wir
DANKE!
sagen.

Die staatlichen Förderprogramme und Hilfen wurden zwischenzeitlich mehrfach nachgebessert.

Wir gehen nun davon aus, dass unsere Fixkosten für die nächsten Monate hierdurch gedeckt sein sollten.

Alle Ausfallzeiten werden wir kompensieren! *

Wir haben die Zwischenzeit genutzt. Das Hygienekonzept wurde erneut verbessert und du darfst Dich über die Neu-Anschaffung von verschiedenen Trainingsgeräten freuen.

Mehr hierüber wird an dieser Stelle noch nicht verraten :-)

Sobald wir Informationen zum Öffnungstermin und Hygienekonzept haben, werden wir diese sofort über alle Kanäle kommunizieren.

Informationen zu unserem Hygienekonzept werden wir zu gegebener Zeit im Detail bekannt geben.

Selbstverständlich kannst Du uns nach wie vor telefonisch unter 06235 / 4233 (auch AB) und per Mail [email protected] erreichen.

Wir brauchen Dich / Euch!
Wir vermissen Dich / Euch!

Herzlichst,
Tom Glaser und das gesamte INJOY Schifferstadt Team

Schifferstadt, den 20.04.2021

*Erklärung dazu:

1.
Mitglieder die bisher durchgehend bezahlt haben:
Die Beitragsabbuchung wird ab dem 01.05.2021 bis auf Weiteres eingestellt.
Auf eine spätere Bezahlung, für diesen Zeitraum bis zur Wiedereröffnung, verzichten wir.

2.
Mitglieder die sich bereits in Ruhezeit befinden (beitragsfreie Zeit):
Siehe 1.

3.
Mitglieder die bereits gekündigt haben und weiterzahlen:
Beiträge werden weiterhin eingezogen, bis die im Vertrag vereinbarten Bezahlmonate erreicht sind.
Für den trainingsfreien Zeitraum aufgrund der Studioschließung erhältst Du ein Trainingsguthaben (kostenloser Trainingszeitraum), welches Du zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen kannst.