Anzahl der Kursteilnehmer erhöht!

Anzahl der Kursteilnehmer erhöht!

Wir haben nachgelegt und den Kursraum unten soweit wie möglich ausgeräumt.

Anzahl der Kursteilnehmer erhöht!

Wir haben nachgelegt und den Kursraum unten soweit wie möglich ausgeräumt.

Daher können jetzt 10 Teilnehmer an den Kursen unten teilnehmen, oben bleibt es bei 4 Teilnehmer.

Update beim Online-Kursbuchungsprogramm:

Es werden jetzt freie Plätze angezeigt.

Die Funktion einer Warteliste wurde hinzugefügt, dass bedeutet man kann einen bereits vollen Kurs buchen und kommt dadurch auf eine Warteliste.

Sobald ein Platz frei wird rückt man automatisch vor und bekommt per E-Mail die Benachrichtigung dass man nun zu den Teilnehmern gehört.

Kleine Info zur Nutzung des Online-Kursbuchungsprogramms:

1. Kurs auswählen

2. Trainer auswählen

3. Tag auswählen (Freie Tage erkennt man am grünen
unterstrich) (buchbar max. 7 Tage im Voraus)

4. Uhrzeit auswählen! Dieser Punkt ist sehr wichtig, auch
wenn nur eine Uhrzeit angezeigt wird muss die Uhrzeit
ausgewählt werden. Erst dann wird der
Buchungsvorgang fortgesetzt.

5. Bei der Eingabe der Personenbezogen Daten kann man
unten ein Häkchen setzten (Eingaben auf diesem Gerät
merken) dadurch müsst ihr die Daten bei der nächsten
Buchung nicht mehr eingeben.

Viel Spaß beim Training

#injoyschifferstadt

Lockerung der Maskenpflicht im INJOY Schifferstadt

Lockerung der Maskenpflicht im INJOY Schifferstadt

Maskenpflicht findet ab jetzt NICHT mehr auf der Trainingsfläche statt!

Nach Rücksprache mit der Leitung des Ordnungsamtes dürfen wir die Maskenpflicht bei uns deutlich lockern.

Eine Maske ist nur noch beim Betreten und Verlassen des Gebäudes, sowie auf dem Weg zu den Toiletten zu tragen.

Sobald man auf der Trainingsfläche ist, muss KEINE Maske mehr getragen werden.

Bitte beachtet weiterhin den Mindestabstand.

Wir bitten das hin und her zu entschuldigen, obwohl wir Anfangs keinen Fehler gemacht haben, bekamen wir die Auflage zur generellen Maskenpflicht.

Nach der Rücksprache und einen erneuten Besuch des Ordnungsamtes steht nun fest, wir haben alles richtig gemacht, auf der Trainingsfläche ist KEINE Maske zu tragen!

Das Ordnungsamt lobte auch unsere Umsetzung der Hygienemaßnahmen und befand diese für sehr gut.
Lange rede kurzer Sinn, bringt weiterhin eine Maske mit, aber auf den Trainingsflächen muss sie NICHT getragen zu werden.

KURSANMELDUNG

KURSANMELDUNG

über Webseite und INJOY Schifferstadt APP

Du hast ab sofort die Möglichkeit Dich über unsere Webseite https://injoy-schifferstadt.de/ oder über unsere INJOY Schifferstadt APP 7 Tage vor Kursbeginn für Kurse anzumelden.

Wir bitten Dich ausschließlich die Online-Anmeldung zu nutzen und von telefonischen Anmeldungen abzusehen.
---

Ausnahme Reha-Sport: Dort rufen die Kursleiter Dich an und vereinbaren Termine mit Dir!

Kai und Dorothe haben damit schon angefangen, die Teilnehmer von Simone werden rechtzeitig vor dem Kurs am Donnerstag informiert.

---

Solltest Du keine Möglichkeit haben Dich online anzumelden ist dies zur Not auch telefonisch möglich, dann aber eher als Warteliste zu verstehen.
Wir werden uns telefonisch bei Dir zurückmelden.

Aufgrund unserer strengen Auflagen mussten wir die Kursteilnehmer stark begrenzen.

8 Teilnehmer im Kursraum unten und 4 Kursteilnehmer im Kursraum oben.
(Wir haben erst mit mehr gerechnet, mussten aber nach dem Besuch des Ordnungsamtes die Anzahl weiter limitieren)

Um fair zu bleiben, können sich eventuell die Kursgruppen untereinander absprechen, sodass jeder Mal die Möglichkeit auf eine Kursteilnahme hat. Viele Kurse haben ja bereits eine eigene Whatsapp-Gruppe.

Kursabsagen:

Falls Du es mal nicht zu einem Kurs schaffen solltest, bitten wir Dich auch fair und solidarisch gegenüber den anderen Teilnehmern zu sein und die Kursteilnahme über die Webseite oder App abzusagen!

Die optische Gestaltung und Benutzung der Onlinebuchung ist unserer Meinung nach schon jetzt benutzerfreundlich und selbsterklärend.
Solltest Du dennoch Fragen zur Bedienung haben, helfen wir Dir gerne weiter.
Unser IT-Partner arbeitet aktuell an einer besseren Version, die wir bereits in der kommenden Woche freischalten können.

Thema Power-Plate:
Die Studioleitung hat sich dazu entschlossen für Power-Plate keine Kurse mehr anzubieten, da dies aktuell aufgrund der Abstandsregeln nicht möglich ist.

Allerdings stehen oben noch 2 Plates an denen frei trainiert werden darf.
Außerdem ist für die Zukunft ein neues Power-Plate Konzept geplant.

Die Kurse bei Petra fallen für die nächsten 14 Tage aus und werden dann aber auch online buchbar sein.

Wir bitten um Dein Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Situation alles etwas komplizierter ist und hoffen, dass wir in naher Zukunft alles wieder lockerer und einfacher gestalten dürfen.

Tom, Esther und Team.

#injoyschifferstadt

Wir haben nachgelegt !

Wir haben nachgelegt !

Erstmal wünschen wir Dir einen wunderschönen Feiertag und können es kaum erwarten Dich in 6 Tagen, am 27.05 wiederzusehen.

Aufgrund der unvorhersehbaren langen Studioschließung haben wir nochmal nachgelegt und unsere Pakete zum Ausgleich der Zeit überarbeitet.

Du erhältst Deinen persönlichen Gutschein ab dem 27.05 in Deinem INJOY Schifferstadt.

Pakete sind miteinander kombinierbar !

---
AUSGLEICHS-PAKET ??

Die Zeit der Schließung wird als beitragsfreie Zeit an das Ende deiner aktuellen Laufzeit angehängt.
4 Wochen
8 Wochen
10 Wochen

---
WERT-PAKET ??
Du erhältst den 1,3-fachen Wert der Ausfallzeit als Guthaben, für z.B. Eiweiß, Riegel, myline- Produkte, Jentschura-Produkte, Solarium, Massageliege, Inbody- Messung u.v.m.

Beispiel: 10 Wochen Schließungszeit=Gegenwert 150 € (kann differieren je nach Laufzeit und Leistungen, siehe dein Mitgliedvertrag). Du erhältst somit ein Guthaben von 195 €

4 Wochen
8 Wochen
10 Wochen

---
GESCHENK-PAKET ??
Ein/e Freund/in deiner Wahl darf doppelt so viele Wochen gratis trainieren wie unser Studio geschlossen war. Einweisungen und Trainingsplan inklusive.

4 Wochen
8 Wochen
10 Wochen

---
DU WIRST INJOY ANGEL ??
Du verzichtest auf die anderen Optionen und hilfst uns damit enorm, diese extrem schwierige Zeit zu durchstehen.

Als Dankeschön erhältst du von uns:
- 1 Handtuch INJOY
- 1 Badehandtuch INJOY
- 1 T-Shirt INJOY ANGEL
- 1 Eiweißbecher
- 1 Eiweißbeutel deiner Wahl